Angekommen

Eingetragen bei: Bewohnerurlaub 2016 | 1

Nachdem wir die Busse auch wieder alle 3 heile von der Burg herunter gebracht haben, sind wir ca. 16 Uhr am Möhnesee angekommen . Wir sind absichtlich „querfeldein“ gefahren um die schöne Landschaft zu genießen. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Über kleine Straßen und winzige Dörfer führte uns das Navi. Manchmal hatten wir schon unsere Bedenken, ob wir wirklich noch ankommen. Aber unser Vertrauen in die Technik wurde diesmal nicht enttäuscht.
Jetzt haben wir zu Abend gegessen und lassen den Tag in der Hudeklause bei einem Bier!(oder anderen Getränken) ausklingen.

Eine Antwort

  1. Einen schönen guten Morgen miteinander,
    ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Lasst euch das Frühstück schmecken und genießt euren Tag am Möhnsee.
    In Hinsbeck schaut schon die Sonne zeitweise hinter den Wolken vor. Ich schick sie rüber.
    liebe Grüße
    Gabriele
    Viele Grüße auch von Sr. Agnes und Susanne.

Hinterlasse einen Kommentar