Bald ist es soweit

Eingetragen bei: Bewohnerurlaub 2016 | 2
 
Eine Reise, die ist lustig….
 
oder….
 

Frei, wie der Wind….

 

flowerLiebe Reisegruppe, liebe LeserInnen!

“Gerade noch” haben wir das Schloß zu Mannheim und die Stadt Speyer besucht und nun begeben wir uns erneut auf große Fahrt. Wie die Zeit vergeht! Die Vorfreude steigt und wir hoffen, dass auch in diesem Jahr das Wetter uns wohlgesinnt sein wird.

Unser diesjähriges Feriendomizil wird das Heinrich-Lübke-Haus am Möhnesee sein. Es wurden seitens der Betreuer wieder tolle Programmpunkte zusammen gestellt, von denen Sie ja viele anhand unseres Plans schon nachvollziehen können.

Wie die letzten Jahre es schon zur Tradition werden ließen, verfolgen Sie selbst unseren Urlaub auf dieser Seite!

Soviel ist sicher… wir werden garantiert wieder viel Spaß haben und die vier Tage in vollen Zügen genießen.

 

Eure/Ihre Bärbel

2 Responses

  1. Christina Salomon

    Hört sich gut an!
    Wünsche euch allen viel Spaß und viel Sonnenschein! 🙂

  2. Ludwiga

    ich drücke die Daumen, dass das Wetter bei euch so schön ist, wie wir es hier in Nettetal haben!
    viel Spaß heute Abend und allen eine geruhsame Nacht!
    Ludwiga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.