Burg Altena

Eingetragen bei: Bewohnerurlaub 2016 | 8

Den ersten Spaß hatten wir schon. Kurz vor 12 Uhr landeten wir an der Burg Altena. Es ist schon ein imposantes Gemäuer, wenn man es von weiten sieht. Wir quälten uns mit den drei Bussen enge Gassen zur Burg hinauf. Was soll ich jetzt sagen, dann standen wir vor dem Burgtor und staunten. Sollten wir wirklich hier durchfahren? Kurze Nachfrage beim Personal, jawohl Sie können bis in den zweiten Burghof fahren.
Das war ein Spaß! Für die drei Busse benötigten wir ca. 30 Minuten. Als alle Busse endlich oben angekommen waren erfuhren wir, dass die Burg mit Rollstühlen und Rollatoren nicht zu besichtigen ist.Nun ja, so genießen wir das Frühstück wenigstens mit einer tollen Aussicht.
PS: Lieber Volker, es hat kein Bus eine Schramme abbekommen. Zumindest bis jetzt 😄😄😄

PPS: Bärbel schwitzt schon Blut und Wasser, wenn sie an die Rückfahrt von der Burg denkt.

8 Antworten

  1. So ist brav!😜 Passt bei der Rückfahrt auf die Bremsen auf bei älteren Fahrzeugen überhitzen die beim Bergab fahren schonmal!😳

  2. Stefan Jochems

    Hallo zusammen,
    Macken am Bus sind besser als Schrammen bei den Urlaubern oder beim Team!!!
    Ich wünsche Ihnen eine wunderschöne Zeit!
    Liebe Grüße Stefan Jochems

  3. Stefan Jochems

    Das kam von unserer Kirchengemeinde St. Peter Hinsbeck auf unserer Marienheim Facebook Seite: Wir wünschen allen einen schönen Urlaub und Gottes Segen.

  4. Liebe Urlauber,

    ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spass, gute Laune und bestes Wetter 🙂

    Herzliche Grüße

    Pia Kohnen-Pauw

  5. Petra Galdiga

    Hallo liebe Bewohnerinnen/Bewohner und liebe Kolleginnen. Uch wünsche euch sehr viel Spaß, Sonnenschein und gute Laune. Liebe Grüße von Petra

  6. Das sind ja erfreuliche Nachrichten 👍😉
    Genießt die Zeit und habt viel Spaß 😉

    Kommt gesund und munter wieder 👍😉

  7. Sylvia Gehrmann

    Auch wir wünschen allen Bewohnern einen wunderschönen Urlaub mit viel Spaß und einer ganzen Menge neu gesammelten Eindrücken.

    Kommt erholt und gesund wieder.

    Liebe Grüße
    Willi Bücher und Sylvia Gehrmann

  8. Einen herrlichen Urlaub wünscht der Verkehrs- und Verschönerungsverein Hinsbeck!!! Viel Spaß und interessante Eindrücke!!!

    Liebe Grüße
    Ralf Hendrix
    VVV-Hinsbeck

Hinterlasse einen Kommentar