Freilichtmuseum Hagen

Eingetragen bei: Bewohnerurlaub 2016 | 3

Erst schien es, als ob uns das Wetter im Stich lassen würde. Aber die Wolken hatten mit uns ein erbarmen und rissen auf. Wir sitzen gerade zwischen wunderschönen Fachwerkhäusern und verspeisen den Geburtstagskuchen von Bärbel. Damit dieser besser rutscht, trinken wir ein Bier aus der Hausbrauerei dazu.
So gestärkt wagen wir uns an den Abstieg und sind gespannt, was für Überraschungen uns noch erwarten.

3 Antworten

  1. Benedikt Götzenberger

    Alle Bewohner und deine Kollegen des WB Agnes wünschen dir, liebe Bärbel, alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Hoch sollst du leben! Hoch! Hoch! Hoch! 😉
    Feier schön und lieben Gruß an alle anderen!
    Dein WB Agnes

  2. Ihr lieben Reisende,
    schön, zu sehen, dass es euch gut geht und ihr heute einen sonnigen, wenn auch kühlen Tag erleben durftet.
    Einen schönen Abend und morgen eine problemfreie Heimfahrt wünscht euch
    Ludwiga

  3. Monika Syben

    Wünsche Euch eine gute Heimreise und freue mich, das es Euch gut geht.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an“dat Kind“!!!! LG. Monika Syben. Einmal alle drücken besonders Fr.Wahlen!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar