Frühes Aufstehen oder wie funktioniert eine Überraschung

Eingetragen bei: Bewohnerurlaub 2016 | 5

 
Heute sind alle MitarbeiterInnen etwas früher auf. Der Grund dazu ist nicht die Aufregung vor dem Besuch des Museums in Hagen. Nein, heute hat „unser Bärbelchen“ Geburtstag.

Gestern haben wir in Soest einen Kuchen besorgt, der die Nacht im Kühlraum des Hauses verbringen durfte. Er wurde dann heute mit Wunderkerzen gespickt und beim Frühstück der lieben Bärbel überreicht. Dazu sangen wir alle „Happy Birthday“.Es war während unseres Gesangs richtig leise in dem großen Saal. Den folgenden donnernden Applaus fanden wir dann alle richtig toll.

Natürlich hatten wir auch ein Geschenk vorbereitet. Man konnte es die Freude und das Erstaunen richtig im Gesicht von Bärbel sehen. Somit war uns die Überraschung komplett gelungen.

Jetzt packen wir aber unsere „7 Sachen“ und werden in Richtung Hagen düsen und dort den Tag im Freilichtmuseum verbringen. Bleibt zu hoffen, dass uns das Wetter gesonnen und der Regen weit von uns entfernt bleibt.

5 Antworten

  1. Happy birthday liebe Bärbel,
    Dass War aber eine tolle Überraschung ☺👍

    Genieße Deinen Ehrentag und für die Zukunft wünsche ich dir alles alles gute Vorallem Gesundheit 🍀😉

    Viel Spaß im Museum und hoffentlich werdet ihr von der Sonne 🌞 begleitet 😉

    Lieben Gruß Jessica

  2. Claudia Krieger

    Happy Birthday Bärbel 🙂
    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

  3. Liebe Bärbel, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute für das neue Lebensjahr mit Gottes Segen und seiner Begleitung.
    Mit der Überraschung hat der Tag für dich ja gut begonnen, toll!
    Allen Mitreisenden heute einen guten „Bärbeltag!“
    Ludwiga

  4. Galdiga Petra

    Mein GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag von *Petra Galdiga* für dich

    ********liebe Baerbel*********

  5. Gerda Germes

    Liebe Bäbbel,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr! Hast dich heut morgen ja erfolgreich vor der telefonischen Gratulation gedrückt! ;-))
    Genießt den Abend und morgen noch einen letzten Tag!

    lG
    Gerda

Hinterlasse einen Kommentar