Frühstück

Eingetragen bei: Bewohnerurlaub 2016 | 1

Guten Morgen

Kurz nach 21 Uhr gestern Abend haben dann doch schon die Segel gestrichen. Wir schlichen wie arme und müde Krieger zu unseren Zimmern. Der Tag war somit anstrengender als wir gedacht haben.So doll ausgeschlafen hat heute morgen auch keiner von uns. Aber Kaffee und das gute Frühstück wird uns bestimmt wieder auf die Beine helfen.

Das Wetter ist bedeckt aber wir lassen uns nicht davon abhalten, auf dem Möhnesee eine Schiffsrundfahrt zu machen.

Jetzt aber geht es erst mal ans Frühstück, der Hunger meldet sich.

Eine Antwort

  1. Guten Morgen,
    wenn ich dieses Buffet sehe, möchte ich direkt zum Schlemmen kommen.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag bei trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen.
    Heute, Donnerstag in Hinsbeck bewölkt. Es sieht nach Regen aus.
    Viele Grüße
    Gabriele

Hinterlasse einen Kommentar