Schon wieder vorbei

Eingetragen bei: Bewohnerurlaub 2016 | 2

Schade, die Zeit der Abreise ist schon wieder gekommen. Für fast alle von uns ist die Zeit hier wie im Flug vorbei gegangen. Gerade erst sind wir doch angekommen und nun müssen wir schon wieder die Sachen packen. Die Tage, die wir gemeinsam hier verbringen durften waren einfach zu schön.

Noch haben wir aber einige Programmpunkte vor uns. Wenn die Sachen alle verladen sind und wir dem Haus „Leb wohl!“ gesagt haben, machen wir uns auf den Weg nach Iserlohn. Da wir dort in der Heimat von Sebastian sind, lassen wir uns überraschen, was er uns an Sehenswürdigkeiten zeigen wird. Wir werden uns von unterwegs natürlich dann noch einmal an dieser Stelle melden,

2 Responses

  1. Jessi

    Guten morgen liebe Urlauber ,
    Sie Zeit verging sehr schnell und bald dürfen wir Euch wieder Zuhause begrüßen 😉👍
    Genießt euren letzten Urlaubstag nochmals in vollen Zügen 😉
    Ich wünsche euch eine angenehme und gute Heimfahrt 😉🍀
    Ich freue mich wenn ich euch wieder Zuhause habe 😉👍

    Lieben Gruß
    Jessi 😉

  2. Jessi

    Guten morgen liebe Urlauber ,
    Die Zeit verging sehr schnell und bald dürfen wir Euch wieder Zuhause begrüßen 😉👍
    Genießt euren letzten Urlaubstag nochmals in vollen Zügen 😉
    Ich wünsche euch eine angenehme und gute Heimfahrt 😉🍀
    Ich freue mich wenn ich euch wieder Zuhause habe 😉👍

    Lieben Gruß
    Jessi 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.