Soest

Eingetragen bei: Bewohnerurlaub 2016 | 2

Den Nachmittag verbummeln wir in Soest. Auf unserem Spaziergang vom Parkplatz in die Innenstadt haben wir schon viele schöne Fachwerkhäuser bestaunen dürfen. In der Innenstadt konnten wir einem Italiener nicht widerstehen, der ein wirklich leckeres Eis anbot. So nahmen wir Platz und was soll ich schreiben, wir gehen die nächsten 3 Wochen nicht mehr auf die Waage.😄😄😄

Aber jetzt wollen wir die schöne Stadt weiter erkunden und ein wenig bummeln.

2 Antworten

  1. Stefan Jochems

    Bitte versorgen Sie die Bewohner mit ausreichend Fleisch!!
    Zum Beispiel Spanferkel 😎. Das müsste morgen Abend doch klar gehen hoffe ich.

  2. Gerda Germes

    Hallo alle zusammen, klingt, als hättet ihr an den ersten beiden Tagen schon ne Menge erlebt. Und das sowohl, was die Umgebung angeht als auch kulinarisch! Aber beim Stadtbummel braucht man ja auch ne ganze Menge Energie zum gucken! Jede Augenbewegung verbraucht ja auch Kalorien! ;-)). Lasst es euch alle noch gut gehen und genießt die Zeit! Liebe Grüße, Gerda

Hinterlasse einen Kommentar